Neuer OpenOLAT Release!

Release 8.3 ist verfügbar

OpenOLATDer neue OpenOLAT Release steht jetzt zum Download bereit. Wie immer beinhaltet er viel Neues, aber auch Verbesserungen und Bugfixes. Mit 8.3 wurde der Umbau des Gruppenmanagements abgeschlossen, so wurde unter anderem das System der Gruppeneinladung überarbeitet. Insgesamt wurden mehr als 15 Verbesserungen und Neuerungen eingebracht, und mehr als 40 Bugs behoben.

Die wichtigsten Änderungen könnt ihr in den Releasenotes von OpenOLAT 8.3 nachlesen. Unter www.openolat.org findet ihr die vollständige Liste aller Änderungen am OpenSource Release. In Youtube findet ihr den Podcast zum Release.

Interessiert? Jetzt gleich testen! Oder auf die Learntec kommen, da gibt's neben der Vorstellung des aktuellen Releases gleich noch einen Sneak Preview.