Neuer Mitarbeiter bei frentix GmbH: Matthai Kurian

Matthai Kurian Seit dem 1. April 2012 arbeitet Matthai Kurian bei frentix GmbH als System Administrator und System Engineer in unserem OpenOLAT Team.

Matthai ist bei OpenOLAT kein Unbekannter: vor vielen Jahren hat er die SCORM 1.2 Runtime in Java programmiert welche in einigen Open Source E-Learning Systemen integriert wurde. Dieselbe Runtime wurde auch in OLAT integriert ist bildet noch heute den Hauptbestandteil der SCORM Implementation im LMS OpenOLAT.

In den letzten Jahren hat Matthai an der Universität Zürich gearbeitet und war dort mit dem Betrieb von OLAT beschäftigt. Beste Voraussetzungen also um in Zukunft einen stabilen Betrieb für unsere Kunden zu garantieren!

Wir freuen uns Matthai als neuen System Administrator in dem frentix Team zu begrüssen zu dürfen. Herzlich willkommen!

 

Mehr...

Kategorien : frentix GmbH News