OpenOLAT 8.0 Released

OpenOLAT 8.0 ist da! Damit ist der erste freigegebene Release von OpenOLAT seit Beginn des frentix-initiierten OpenSource-Projektes Ende 2011 jetzt offiziell verfügbar.
Neben mehr als 60 Funktionen und Verbesserungen, die von OLATpro in OpenOLAT übernommen wurden und jetzt allgemein zur Verfügung stehen, wurden mehr als 180 Bugs im OpenOLAT 8.0 behoben.


OpenOLATDurch eine Überarbeitung des Codes konnte der Speicherbedarf reduziert werden, es wurde das Layout überarbeitet und auf moderne CSS3/SASS Technologien umgestellt sowie ein neues Iconset eingebunden. Insgesamt präsentiert sich OpenOLAT bereit für den Frühling in einem neuen und frischen Kleid. 

Wir von frentix freuen uns sehr über diesen ersten offiziellen Release von OpenOLAT.

Weitere Informationen und Links: